Unser Neuling im
November
:
Matcha Sirup
Grünes Wunder!

Alle Welt liebt Matcha. Nicht ohne Grund: Matcha, japanisch gemahlener grüner Tee, ist ein wahres Wundermittel. Der pulverisierte Schattentee aus Tencha ist ein außergewöhnliches Energie-, Gesundheits- und Anti-Aging-Getränk. Wir haben die gesammelten Vorteile des Matchas jetzt mit unserem neuen Gepp’s Matcha Sirup verflüssigt.

Matcha enthält dreimal mehr Vitamin C als eine Orange und ist reich an Vitamin A, B und E. Die vielen Aminosäuren, darunter das L-Theanin, wirken entspannend und belebend zugleich und bewirken eine konstante Stimmung und eine stabile Emotionalität.

Matcha wird auch auf Grund seines hohen Koffein Gehaltes als „der Espresso“ unter den Grün Tees genannt. Wobei seine Wirkung, anders als bei Kaffee, eher anregend, aufheiternd und nicht aufputschend wirkt und über 4 bis 6 Stunden länger im Körper verweilt als Kaffee. Sein Koffein Gehalt führt zu erhöhter geistiger Aufmerksamkeit. Er unterstützt Stressabbau wirkt gegen Angst, steigert die Konzentration und Leistungsfähigkeit.

Unser Gepp’s Matcha Sirup enthält die gleichen wertvollen Inhaltsstoffe wie das grüne Pulver, vereinfacht jedoch die Anwendung durch seine flüssige Sirup Form. Er lässt sich viel einfacher dosieren und verrühren und kann wie das Pulver Getränken und Speisen aller Art hinzugefügt werden, wie z.B. Cocktails, Eistee, Kuchen, Salatsaucen, Nudeln, Eis oder Süßspeisen.
Gut zu wissen
Mund auf - Augen zu!
Probiert unsere Neulinge